Nachricht

Bürgerzentrum Neubiberg 2022

Auftaktveranstaltung zur Neugestaltung des Rathausumfeldes

Alle Bürgerinnen und Bürger sind am Mittwoch, 19. Juli, herzlich in die Aula der Grundschule Neubiberg eingeladen.
17. Juli 2017

In den nächsten Jahren wird das Rathausumfeld neu gestaltet (Foto: Gemeindearchiv).

EINLADUNG

 

Bürgerzentrum Neubiberg 2022
Auftaktveranstaltung zur Neugestaltung des Rathausumfeldes am Mittwoch, 19. Juli 2017, von 19 bis 21 Uhr in der Aula der Grundschule Neubiberg

 

Im Rahmen der gemeindlichen Projekte für eine attraktive Ortsmitte soll im Zuge der anstehenden Rathauserweiterung und technischen Sanierung des Hauses für Weiterbildung bis 2022 auch das gesamte Rathausumfeld weiterentwickelt, modernisiert und damit bürgerfreundlicher werden. Hierfür haben der Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung in den letzten Monaten bereits erste Maßnahmen und Ideen entwickelt.
Die Planungen für das neue "Bürgerzentrum am Rathausplatz" stehen zwar noch am Anfang, doch schon heute sollen die Bürgerinnen und Bürger über die Ideen, Ziele und Chancen der neuen Ortsmitte informiert und aktiv mit einbezogen werden.

Daher lädt die Gemeinde Neubiberg alle Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich zur 

Auftaktveranstaltung zur Neugestaltung des Rathausumfeldes 
am Mittwoch, 19. Juli 2017, von 19 bis 21 Uhr in die Aula der Grundschule Neubiberg

ein.

 

Wir freuen uns auf einen anregenden Dialog zu Beginn eines mehrjährigen Planungs- und Entwicklungsprozesses.