Veranstaltungen Detail

Gemeinsame Kunstausstellung

Soheila Rias und Nebras Hamdan: Fusion

 
(Quelle: Soheila Rias und Nebras Hamdan)

Soheila Rias wurde in Teheran (Iran) geboren und lebte bis zu ihrem Abitur dort. Ende der 70er Jahre ging sie nach England, um am Bournemouth College of Art and Design zu studieren. Im Laufe der Zeit hat sie an verschiedenen Kunstschulen das technische Handwerk der Kunst gelernt.

Nebras Hamdan, geboren in Al Suwaida (Syrien), kam 2015 nach Deutschland und lebt seitdem in Bayern. Als Teilnehmer an einem Malkurs, organisiert durch Soheila Rias, wurde er von ihr als sehr talentierter Schüler entdeckt.

In ihrer gemeinsamen Ausstellung „Fusion“ treffen erstmals die großformatigen und farbintensiven abstrakten Kompositionen von Soheila Rias auf die fein nuancierten Landschaften, Stillleben und Fantasiewelten mit teils surrealistischen Anklängen von Nebras Hamdan.

 
Kategorie:
Kultur
 
Datum:
Donnerstag, 9.11.2017 bis 16.12.2017
Zusatzinfo:

Erföffnung am 9. November um 19 Uhr

Öffnungszeiten im Ausstellungszeitraum:

Mo bis Fr: 10 bis 19 Uhr

Sa: 10 bis 14 Uhr

 

Ort:
Haus für Weiterbildung, 1. Obergeschoss
Eintritt:
Kostenfrei
Vorverkauf:
Nein
Veranstalter:
Gemeinde Neubiberg/Kulturamt