Veranstaltungen Detail

Christine Renner, Christine Zock und Andrea Matheisen

Werkschau im Künstleratelier

 
[Abb. Collage Renner]
(Quelle: Renner, Zock, Matheisen)

Einmal im Jahr lädt die Künstlerin Christine Renner zum Offenen Atelier ein. In entspannter Atmosphäre zeigt sie interessierten Besuchern ihre Werke und erklärt, wie diese entstehen. Neben großformatigen abstrakten und gegenständlichen Acrylbildern werden auch kleinere Arbeiten in Wachs sowie Zeichnungen, Collagen und Objekte zu sehen sein.

Wie letztes Jahr stellt auch dieses Mal die Goldschmiedin Christine Zock eine Auswahl ihrer handgearbeiteten Schmuckstücke aus. Wer mag, kann sich gerne von ihr beraten lassen.

Eine weitere Gastkünstlerin ist Andrea Matheisen mit ihren poetischen Bronzefiguren. Interessierten Besuchern erläutert sie jeweils um 17 Uhr anschaulich, wie eine Bronzeskulptur entsteht.

 
Kategorie:
Bürgerinformationen
 
Datum:
Samstag, 13.10.2018 bis 14.10.2018
Zusatzinfo:

Samstag: 16 bis 20 Uhr

Sonntag: 14 bis 18 Uhr

Ort:
Atelier 1a
Eintritt:
Kostenfrei
Vorverkauf:
Nein
Veranstalter:
Atelier 1a (Christine Renner)