Veranstaltungen Detail

Fotografien von Christian Schüehle

Wilder Raum

 
(Quelle: Christian Schüehle)

Christian Schüehle, Diplompädagoge und Leiter des Neubiberger Jugendzentrums, fotografiert gerne Orte, die er als besonders skurril oder morbide wahrnimmt. Dort entdeckt er Schräges, Schönes oder Schauriges. Ihn fasziniert das Wilde in all seinen Facetten, dem er dabei immer begegnet. Sei es in verlassenen Gebäuden, in der ungezähmten Natur oder im urbanen Raum: „Während dieser Fototouren lebe ich meine Abenteuerlust aus. Es sind Plätze des Nervenkitzels und Staunens. Sie eröffnen mir neue Welten und nehmen mich mit all meinen Sinnen gefangen.“

In seiner Ausstellung im „Gleis 3“ präsentiert Schüehle rund 30 Bilder, die in ihrer Vielfalt die spannende Bandbreite des Themas darstellen sollen.

 
Kategorie:
Umwelt
 
Datum:
Donnerstag, 8.11.2018
Zusatzinfo:

19 Uhr (Vernissage)

Ausstellungsdauer bis 24. November

Öffnungszeiten: Di bis Sa: 15 bis 20 Uhr

Ort:
Eintritt:
Kostenfrei
Vorverkauf:
Nein
Veranstalter:
Gemeinde Neubiberg/Kulturamt