Veranstaltungen Detail

Weihnachtsabend des Partnerschaftsvereins mit Heinz Steinbacher und Saxett

Xmas, Jazz & Poetry

 
(Quelle: Pixabay)

Zu einem festen Termin im Jahreskalender ist inzwischen der Weihnachtsabend des Gemeinde-Partnerschaftsvereins in Unterbiberg geworden. Mit „Xmas, Jazz & Poetry“ präsentieren Heinz Steinbacher und das Saxett heuer ein literarisch-musikalisches Programm mit dem gewissen Wiener Schmäh.

Skurril-subversive „Gschichtn“ zur oft gar nicht so „staadn Zeit“ trägt der Autor Steinbacher in seiner unverkrampft-schnoddrigen österreichischen Mundart vor. Eine wahre Melange aus weihnachtlichen Melodien, mal jazzig, mal besinnlich interpretiert, serviert das Münchner Saxofon-Ensemble „Saxett“ dazu: Katrin und Thomas Landsiedel, Jean-Loup Eberhardt, Peter Niles, Rudi Knabl und Daniel Ammer – vier Saxofone und zwei kraftvolle Stimmen versprechen kurz vor dem Fest ein musikalisches Erlebnis der besonderen Art.

Mit einem möglichen Überschuss aus den Einnahmen der Veranstaltung fördert der Gemeinde-Partnerschaftsverein den internationalen Jugendaustausch.

 
Kategorie:
Kultur
 
Datum:
Mittwoch, 19.12.2018, 19.30 Uhr
Ort:
Kath. Pfarrheim St. Georg Unterbiberg, Saal
Eintritt:
AK 22 Euro, VVK 19 Euro, Mitglieder Partnerschaftsverein 16 Euro
Vorverkauf:
Karten über die Vereinsgeschäftsstelle unter Tel. 089/600 88 933 oder pv-neubiberg@t-online.de und Buchhandlung Lentner
Veranstalter:
Gemeinde-Partnerschaftsverein Neubiberg e. V.