Veranstaltungen Detail

Die Bibliothek unterwegs

Ferien mit Nessie und Urlaub auf dem Bauernhof

 

Im Rahmen des 50-jährigen Bibliotheksjubiläums begibt sich das Bibliotheksteam in den Ortsteil Unterbiberg und liest Kindern und Eltern dort vor.

Nils liebt Monster. Beim Familienurlaub in Schottland will er unbedingt dem berühmt-berüchtigten Seeungeheuer Nessie auf die Spur kommen. Er hat Glück – und Nessie entpuppt sich als äußerst liebenswertes Geschöpf. Leider freut sich auch der örtliche Monsterfänger über Nils‘ Entdeckung.

Aufregend sind auch die Ferien von Nele. Sie will in den Sommerferien ihr Taschengeld aufbessern. Da kommt es ihr gerade recht, dass auf dem Bauernhof von Lukas jede helfende Hand gebraucht wird.

Diese und viele andere spannende und lustige Feriengeschichten lesen wir vor. Eingeladen sind alle Bücherfreunde ab sechs Jahren. Wir freuen uns auf einen sonnigen Lesenachmittag mit euch! Bei Regen findet die Vorleseaktion im benachbarten Pfarrsaal statt.

 
Kategorie:
Kinder und Jugend
 
Datum:
Mittwoch, 7.8.2019, 15.00 bis 15.45 Uhr
Zusatzinfo:

Bei Regen findet die Vorleseaktion im benachbarten Pfarrsaal statt.

Ort:
Marktplatz Unterbiberg
Eintritt:
Kostenfrei
Vorverkauf:
Nein
Veranstalter:
Gemeinde Neubiberg/Bibliothek