Veranstaltungen Detail

Komödie von Andreas Keßner

Ammersee-Piranhas

 

Edmund Pichler bewohnt mit seiner Frau ein großes Grundstück direkt am Ammersee. Kürzlich hat er einen Teil davon äußerst lukrativ an die Gemeinde verkauft. Leider hat er dabei nicht bedacht, dass diese dort ein Seebad errichtet. Nun tummeln sich Massen von Badegästen direkt neben seiner Terrasse. Der ehemalige Besitzer will dem Treiben ein Ende bereiten und warnt vor gefährlichen Süßwasser-Piranhas. Wie das wohl ausgeht?

Regie: Gabriele Keller, Gesamtleitung: Ralf Hiltwein

 
Kategorie:
Kultur
 
Datum:
Freitag, 8.11.2019, 20.00 Uhr
Zusatzinfo:

Weitere Aufführungen sind am 9./15./16./22. und 23. November um 20 Uhr sowie am 10./17. und 24. November um 19 Uhr.

Ort:
Gaststätte Leiberheim in Waldperlach
Eintritt:
10 Euro
Vorverkauf:
Vorverkauf ab 10. September unter www.volksbuehne-neubiberg-ottobrunn.de.
Veranstalter:
Volksbühne Neubiberg-Ottobrunn e. V.