Das ist die Internet-seite von Neubiberg.
Die Internet-seite erreichen Sie über www.neubiberg.de.
Ganz oben links ist das Logo von Neubiberg.

Links unter dem Logo ist die Suche.

Wenn Sie etwas suchen wollen, schreiben Sie den Begriff in die Suche.
Mit der Enter-Taste oder mit Klick auf die Lupe starten Sie die Suche.
Jetzt kommen alle Such-ergebnisse auf einer Seite.
Ganz oben rechts ist die Schalt-fläche für Barriere-freiheit.
Hier finden Sie Links zum Thema Barriere-freiheit.

Darunter kommt die Navi-gation mit 4 Haupt-themen.

Wenn Sie mehr über ein Thema wissen wollen, klicken Sie auf ein Thema.
Dann öffnet sich rechts eine hell-grüne Fläche mit mehr Themen.
Klicken Sie auf ein Thema.
Jetzt können Sie Infor-mationen über das Thema lesen.
Als nächstes kommt ein großes Bild.
Die Bilder sind animiert.
Sie können mit den Pfeilen oder Zahlen, die Bilder wechseln.
Wenn Sie auf das Pause-Zeichen klicken, bleibt die Animation stehen.

Rechts neben der Banner-Animation sind 3 blaue Felder.

Zum Beispiel:
Sie können auch weitere Links an-klicken.

Mit dem grünen Pfeil, kommen Sie direkt zum nächsten Inhalt.

Sie können auch mit der Maus scrollen.
Unter-halb kommt ein Text-bereich.
Hier können verschiedene Themen stehen.
Darunter kommen 4 blau-weiße Boxen.
Hier finden Sie die Veran-staltungen.
Wenn Sie mehr Veran-staltungen sehen wollen klicken Sie auf die Pfeile oder Zahlen.

Um alle Veran-staltungen zu sehen, klicken Sie auf
Wenn Sie Infor-mationen zu einer Veran-staltung lesen wollen, klicken Sie auf die Box.
Darunter kommen aktuelle Meldungen.
Wenn Sie alle Meldungen sehen wollen, klicken Sie auf
Wenn Sie Infor-mationen zu einem Thema lesen wollen, klicken Sie auf die Box.
Rechts ist ein großer grüner Bereich.
Wenn Sie hier klicken, sehen Sie alle Dienst-leistungen.
Als nächstes kommt ein Bereich mit verschiedenen Themen.
Das sind aktuelle Themen aus Neubiberg.
Wenn Sie mehr Themen lesen wollen, klicken Sie auf die Pfeile oder Zahlen.

Wenn Sie mehr zu einem Thema lesen wollen, klicken Sie auf
Unter den aktuellen Themen kommen Felder.
Hier sind Schalt-flächen mit Themen die oft gesucht werden.
Wenn Sie mehr zu einem Thema wissen wollen, klicken Sie auf das Thema.

Am Ende der Seite ist die Adresse und eine Schalt-fläche zu den Öffnungs-zeiten.
Rechts sind Service-links. Klicken Sie auf einen Link, wenn Sie mehr zu einem Thema wissen wollen.
Mit dem Pfeil kommen Sie wieder ganz nach oben
Die Internet-seite erreichen Sie über www.neubiberg.de.
Ganz oben links ist das Logo von Neubiberg.
Links unter dem Logo ist die Suche.
Wenn Sie etwas suchen wollen, schreiben Sie den Begriff in die Suche.
Mit der Enter-Taste oder mit Klick auf die Lupe starten Sie die Suche.
Jetzt kommen alle Such-ergebnisse auf einer Seite.
Ganz oben rechts ist die Schalt-fläche für Barriere-freiheit.
Hier finden Sie Links zum Thema Barriere-freiheit.
Darunter kommt die Navi-gation mit 4 Haupt-themen.
Wenn Sie mehr über ein Thema wissen wollen, klicken Sie auf ein Thema.
Dann öffnet sich rechts eine hell-grüne Fläche mit mehr Themen.
Klicken Sie auf ein Thema.
Jetzt können Sie Infor-mationen über das Thema lesen.
Als nächstes kommt ein großes Bild.
Die Bilder sind animiert.
Sie können mit den Pfeilen oder Zahlen, die Bilder wechseln.
Wenn Sie auf das Pause-Zeichen klicken, bleibt die Animation stehen.
Rechts neben der Banner-Animation sind 3 blaue Felder.
Service A-Z
Wenn Sie hier klicken, sehen Sie alle Dienst-leistungen.Lage & Anfahrt
Wenn Sie hier klicken, sehen Sie Infor-mationen zur Verwaltung.Zum Beispiel:
- Öffnungs-zeiten
- Adresse
- Park-plätze
Kontakt
Wenn Sie hier klicken, sehen Sie die Adresse und Kontakt-daten.Sie können auch weitere Links an-klicken.
Mit dem grünen Pfeil, kommen Sie direkt zum nächsten Inhalt.
Sie können auch mit der Maus scrollen.
Unter-halb kommt ein Text-bereich.
Hier können verschiedene Themen stehen.
Darunter kommen 4 blau-weiße Boxen.
Hier finden Sie die Veran-staltungen.
Wenn Sie mehr Veran-staltungen sehen wollen klicken Sie auf die Pfeile oder Zahlen.
Um alle Veran-staltungen zu sehen, klicken Sie auf
Wenn Sie Infor-mationen zu einer Veran-staltung lesen wollen, klicken Sie auf die Box.
Darunter kommen aktuelle Meldungen.
Wenn Sie alle Meldungen sehen wollen, klicken Sie auf
Wenn Sie Infor-mationen zu einem Thema lesen wollen, klicken Sie auf die Box.
Rechts ist ein großer grüner Bereich.
Wenn Sie hier klicken, sehen Sie alle Dienst-leistungen.
Als nächstes kommt ein Bereich mit verschiedenen Themen.
Das sind aktuelle Themen aus Neubiberg.
Wenn Sie mehr Themen lesen wollen, klicken Sie auf die Pfeile oder Zahlen.
Wenn Sie mehr zu einem Thema lesen wollen, klicken Sie auf
Unter den aktuellen Themen kommen Felder.
Hier sind Schalt-flächen mit Themen die oft gesucht werden.
Wenn Sie mehr zu einem Thema wissen wollen, klicken Sie auf das Thema.
Am Ende der Seite ist die Adresse und eine Schalt-fläche zu den Öffnungs-zeiten.
Rechts sind Service-links. Klicken Sie auf einen Link, wenn Sie mehr zu einem Thema wissen wollen.
Mit dem Pfeil kommen Sie wieder ganz nach oben