Verein

Eigenheimer Waldperlach-Neubiberg e.V.

Erasmusstraße 8
81739 München

Vorsitzende(r):
Herr Karl-Josef Kuhn
^
Vereinsporträt

Der 1912 gegründete Verein der Eigenheimer Waldperlach-Neubiberg e.V. ist heute einer der traditionsreichsten und größten Vereine im Münchner Stadtteil Waldperlach und in der Gemeinde Neubiberg. In der Gründungszeit leistete er einen wesentlichen Beitrag beim Aufbau der jungen Siedlungen Neubiberg und Waldperlach. Heute engagiert er sich als Interessenvertreter von Haus- und Wohnungseigentümern sowohl für seine Mitglieder wie auch für den Erhalt des Gartenstadtcharakters und eines lebenswerten örtlichen Umfelds.

Attraktive Leistungen für Mitglieder

Die Mitglieder kommen in den Genuss attraktiver Vereinsangebote und Vergünstigungen wie Einkaufsrabatte bei örtlichen Geschäften und Baumärkten, Werkzeugverleih über die SIG Perlach, Ausleihe von Gartengeräten und vereinseigene Veranstaltungen. Zudem sind im Mitgliedsbeitrag einschlägige Versicherungs- und Beratungsleistungen durch den Eigenheimerverband Bayern e.V. enthalten, dem die Eigenheimer Waldperlach-Neubiberg e.V. als Ortsverein angehören.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Eigenheimer Waldperlach-Neubiberg e.V.« verantwortlich.
Nach oben