Neuigkeit

Beratungstelefon für Kinder, Jugendliche und Eltern


Wir alle haben momentan eine außergewöhnliche Situation zu bewältigen. Wir, das Pädagog*innenteam vom JUZ Gleis 3, arbeitet gerade die meiste Zeit im Homeoffice und die Kinder und Jugendlichen leben momentan vorwiegend zu Hause. Die Freizeitmöglichkeiten sind begrenzt und oft fallen neben den sozialen Kontakten auch die geliebten Aktivitäten weg. Auch wenn wir uns zur Zeit nicht persönlich im Gleis 3 sehen, können freuen wir uns umso mehr über Anrufe.

Für Eure/Ihre Anliegen haben wir uns jetzt extra Telefonzeiten eingerichtet und stehen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Wer uns noch nicht kennt, aber Beratungsbedarf hat oder einfach Sorgen zur aktuellen Situation besprechen möchte ist stets willkommen.

  • Montag 14 bis 19 Uhr: Christian Schüehle 0170/6357951
  • Dienstag 14 bis 19 Uhr: Alexa Schlindwein 0151/42218401
  • Mittwoch 14 bis 19 Uhr: Christian Schüehle 0170/6357951
  • Donnerstag 14 bis 19 Uhr Philipp Nottmeyer 0151/42218356
  • Freitag 14 bis 19 Uhr: Alexa Schlindwein 0151/42218401
Nach oben