"Alles neu macht der Mai"

„Alles neu macht der Mai.“

Unter diese Prämisse steht die neu erschienene Gemeindebroschüre "nanu", denn in diesem Wonnemonat hat sich schon viel Neues ereignet:
  • Thomas Pardeller hat am 1. Mai sein Amt als Neubibergs neuer Bürgermeister angetreten.
  • Die Gemeindeverwaltung geht mit einer neuen, zeitgemäßen Internetseite an den Start.
  • In Corona-Zeiten erfindet sich der Neubiberger Einzelhandel mit Unterstützung unserer Wirtschaftsförderin Lena Dorn neu.
  • Das Sachgebiet Umwelt und Natur hat ein neues Konzept für die Pflege der gemeindlichen Grünflächen in Neubiberg ausgearbeitet.
  • Die Gemeindebibliothek bietet einen Medien-Lieferservice, das Seniorenzentrum einen Lebensmittelbringdienst an.
Die aktuelle Ausgabe 3/20 finden Sie aufder Seite Presse- und Öffentlichkeitsarbeit oder Sie rufen die Ausgabe nanu 3/20 direkt online ab.

Viel Spaß beim Lesen!