Gemeindeverwaltung eingeschränkt erreichbar

Die Telekom stellt am kommenden Donnerstag, den 18. Juni, die Telefonanlage der Gemeindeverwaltung Neubiberg auf eine neue Technologie (All-IP) um.

Aus diesem Grund sind die Beschäftigten der Verwaltung am 18. Juni in der Zeit von 6.00 bis 13.00 Uhr telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. Im genannten Zeitraum kann es zu kurzzeitigen Unterbrechungen der gesamten Telefonverbindung ins Rathaus kommen.

Die Gemeindeverwaltung bittet hierfür um Verständnis.

Alternativ können Sie jederzeit Ihr Anliegen per E-Mail an die gewünschte Gesprächsperson oder an die allgemeine E-Mail-Adresse der Gemeinde (gemeinde(at)neubiberg.de) richten.

Vorab Termin vereinbaren

Bitte beachten Sie zudem, dass das Neubiberger Rathaus samt Außenstellen für den Publikumsverkehr geschlossen ist. Eine vorherige Terminvereinbarung ist notwendig. Außerdem weist die Verwaltung auf das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung, die Hygieneregeln und das Abstandsgebot hin.