Der "Neubiberger" kommt!

Das Coronavirus beeinflusst noch immer unseren Alltag: Einkaufen mit Maske, Essen und Trinken mit Sicherheitsabstand. Mit der "neuen Normalität", die jetzt Einzug hält, haben sich viele alltägliche Dinge stark verändert. Auch die Neubiberger Gewerbetreibenden und Gastronomen bemerken dies und versuchen natürlich das Beste aus der Situation zu machen. Die Gemeinde Neubiberg versucht vor diesem Hintergrund weiterhin, die Betriebe vor Ort zu unterstützen und den Einkauf im Ort zu fördern. Daher hat sich die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Neubiberg eine neue Aktion überlegt:

Der "Neubiberger" kommt!

Ein universeller Einkaufsgutschein

Der "Neubiberger" ist ein Einkaufsgutschein, welcher in zahlreichen Betrieben in Neubiberg eingelöst werden kann. Mit ihm unterstützen Kundinnen und Kunden den Einzelhandel vor Ort und tragen zu einer bunten und lebendigen Einkaufsstraße bei. Gerade in Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, das Gewerbe vor Ort zu unterstützen und lokal einzukaufen. Darüber hinaus ist er das perfekte Geschenk für Freunde, Familienmitglieder und Geschäftspartner.

Erwerben können Sie den "Neubiberger" ganz einfach, indem Sie das Bestellformular "Der Neubiberger", welches Sie online unter www.neubiberg.de finden, per E-Mail an wirtschaft(at)neubiberg.de schicken. Bitte geben Sie hier den gewünschten Wert des Gutscheins sowie Ihre Adresse an. Es gibt Gutscheine in Höhe von 5 €, 10 €, 20 € und 50 €. Im nächsten Schritt überweisen Sie Ihren Wunschbetrag plus 1 € für das Porto per Vorkasse an die Gemeinde Neubiberg. Nach Zahlungseingang wird Ihnen der Gutschein per Post zugestellt.

Empfängerin: Gemeinde Neubiberg
BIC: BYLADEM1KMS
Bank: Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Verwendungszweck: Neubiberger

Bitte beachten Sie: Der komplette Wert eines Gutscheins muss in einem Geschäft eingelöst werden. Eine Barauszahlung sowie die Rückerstattung von Teilbeträgen ist nicht möglich.

Ein immer passendes Geschenk

Denken Sie also an den "Neubiberger", wenn Sie mal wieder auf der Suche nach dem passenden Geschenk sind. Nicht nur der Beschenkte freut sich dann über den Gutschein, auch die Neubiberger Händlerinnen und Händler freuen sich auf Ihren Besuch. Und mit dem Gutschein unterstützen Sie auch das nachhaltige Motto Neubibergs "Kaufen Sie lokal!".

Weitere Informationen rund um den "Neubiberger" und eine Übersicht, in welchen Geschäften Sie Ihren Gutschein einlösen können, lesen Sie unter www.neubiberg.de.