Gemeinderatssitzung in Unterbiberg

Im seit Mai neu zusammengesetzten Neubiberger Gemeinderat waren sich alle Fraktionen einig, der im Zuge des Kommunalwahlkampfes mehrfach gehörten Kritik, die Gemeindepolitik kümmere sich zu wenig um den Ortsteil Unterbiberg, künftig durch eine verstärkte Informationspolitik zu begegnen. Erster Bürgermeister Thomas Pardeller lädt daher zur Gemeinderatssitzung am Montag, den  21. September, 19 Uhr, in die Aula der Grundschule Unterbiberg ein, zu der alle interessierten Unterbiberger Bürgerinnen und Bürger als Zuhörende herzlich willkommen sind.

Die Tagesordnung wird unter www.neubiberg.de/sitzungskalender oder an den amtlichen Bekanntmachungstafeln im Gemeindegebiet rechtzeitig veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Nachdem die Sitzung unter Beachtung der geltenden Corona-Abstands- und Hygieneregeln stattfindet, kann es sein, dass der Zugang bei starkem Zuhörerandrang beschränkt werden muss.

Terminhinweis Gemeinderatssitzung GR 20/08

Montag, 21. September 2020, 19 Uhr