Das Gemeindeleben geht weiter

Unsere Gemeindebroschüre nanu 5/20 ist kürzlich erschienen. Die Austrägerinnen und Austräger haben diese bereits an alle Neubiberger Haushalte verteilt.
Ein rosa-farbenes Windrad, welches Bestandteil des Corporate Designs der Gemeinde Neubiberg bildet

Der Titel unserer neuen Ausgabe weist darauf hin, dass das Gemeindeleben (trotz und mit Corona) weitergeht und auch in Zukunft weitergehen wird. Die Windräder, Elemente unseres Corporate Design, versinnbildlichen, dass das Leben nie stillsteht.

So geht z.B. unser Veranstaltungsprogramm "Kaleidoskop" in eine neue Runde. Die Wirtschaftsförderung startet mit einer neuen Aktion, dem "Neubiberger", einem universellen Einkaufsgutschein, der in teilnehmenden Geschäften Neubibergs eingelöst werden kann und der den Einzelhandel befördern soll. Am Elsa-Brandströmplatz wird auf Initiative der Agenda 21 gemeinschaftlich gegärtnert. Und auch in gemeindliche Bauvorhaben kommt Bewegung: Das Seniorenzentrum in der Hauptstraße soll saniert werden und was unser Rathausprojekt anbelangt, hier soll in einem Workshop-Prozess ein neues Konzept ausgelotet werden.

Doch lesen Sie selbst!