Bürgerversammlung Neubiberg - vor Ort und online

Am kommenden Donnerstag, den 15. Oktober 2020, lädt Erster Bürgermeister Thomas Pardeller zur jährlichen Bürgerversammlung der Gemeinde Neubiberg in die Aula der Grundschule Neubiberg, Rathausplatz 9, ein. Die Versammlung, in der auch der Stellvertreter des Landrats, Ernst Weidenbusch, über Themen aus dem Landkreis informieren wird, beginnt um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Vorab können bis Mittwoch, 14. Oktober, Fragen und Anträge per E-Mail an hauptamt(at)neubiberg.de eingereicht werden.
Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf dem Ortsteil Neubiberg, da es eine Woche später, am 22. Oktober 2020, eine eigene Bürgerversammlung für Unterbiberg geben wird.

Vor Ort oder online reinklicken

Die Bürgerversammlung wird selbstverständlich unter strenger Beachtung der Sicherheits- und Hygieneregeln zur Vermeidung der Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 durchgeführt. Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl auf 150 Personen begrenzt. Es wird daher gebeten, rechtzeitig ab Einlassbeginn 18.30 Uhr vor Ort zu sein, da alle Besucherinnen und Besucher registriert werden müssen.

Bereits jetzt besteht die Möglichkeit, sich vorab zu registrieren.

Die Versammlung wird auch im Internet per Livestream übertragen. Alle Interessierten können bequem von zuhause aus den Ausführungen des Bürgermeisters Thomas Pardeller folgen.

Hier geht es zum Livestream der Neubiberger Bürgerversammlung.

Der Livestream startet am 15. Oktober, 19 Uhr nach Einlass aller Gäste in die Aula der Grundschule Neubiberg.

Weitere Informationen zum Livestream werden zeitnah auf der gemeindlichen Homepage bekanntgegeben.

Für eine Teilnahme vor Ort gilt

• Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist verpflichtend (kann am Sitzplatz abgenommen werden).
  • Ein Sicherheitsabstand von 1,5 Meter ist einzuhalten.
  • Nicht teilnehmen dürfen Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu infizierten oder unter Infektionsverdacht stehenden Personen hatten oder selbst grippeähnliche Krankheitssymptome (Fieber, Husten, Atembeschwerden oder Geruchs- bzw. Geschmacksstörungen) aufweisen.
  • Für das Ausfüllen des Kontaktdatenformulars wird gebeten, einen eigenen Stift mitzubringen.