Ferienspaß jetzt schon buchen

Am Ferienprogramm der Gemeinde Neubiberg für die Sommerferien 2021 wird bereits auf Hochtouren gearbeitet. Ab 7. Juni können Eltern das Programmangebot unter www.unser-ferienprogramm.de/neubiberg einsehen. Die Anmeldung ist in diesem Jahr ab 21. Juni, bequem online, möglich.

Einige Betreuungsangebote können jetzt bereits gebucht werden.

• Fußballbegeisterte Kinder kommen in der letzten Ferienwoche auf ihre Kosten: Die Holländische Fußballschule bietet von 6. September bis 10. September ein Fußballcamp im Sportpark Neubiberg an. Die Kinder erleben von 9 Uhr bis 16.30 Uhr ein tolles Fußballtraining mit Verpflegung. Die Anmeldung erfolgt ab sofort über www.hollaendische-fussballschule.de.
  • Die Ferienbetreuung der EmiLe Montessori-Schule in Neubiberg steht auch Kindern offen, die diese Schule nicht besuchen. Informationen dazu sind unter www.emile-montessori.de zu finden.
  • Das Jugendzentrum Gleis3 bietet ebenfalls eine Ferienbetreuung an. Auf dem Programm stehen Reiterferien (29.8. bis 3.9.) und der "Ferienexpress" (2. August bis 6. August; 9. August bis 13. August; 6. September bis 10. September, für Kinder im Grundschulalter). Weitere Informationen dazu sowie zur Anmeldung erhalten Sie unter www.juz-gleis3.de.
  • Für die Ferienbetreuung der Naturindianer auf dem Infineon Campus richten Sie Ihre Anfrage bitte ab jetzt an das Kulturamt der Gemeinde (ute.cox(at)neubiberg.de oder Telefon (089) 60012-963) . Gebucht werden können zwei Indianercamps (2. August bis. 6. August oder 9. August bis 13. August). Die Plätze bei den Naturindianern sind begrenzt.

Bitte beachten Sie: Aufgrund des Coronavirus und den damit verbundenen aktuellen Infektionsgeschehen kann es immer wieder zu Änderungen kommen. Wir bitten Sie, sich stets auch direkt bei den jeweiligen Anbietern zu informieren.