Neue Gemeindebroschüre ist erschienen

Wohin können wir uns in belastenden Situationen mit unseren Sorgen und Fragen wenden?

Dieser wichtigen Frage geht die neue Ausgabe unserer Gemeindebroschüre "nanu 3/21" nach. Seit Monaten ist unser Alltag geprägt von Kontaktbeschränkungen, Distanzunterricht, Homeoffice und einem limitierten Freizeitangebot. Das alles kann sich auf unsere Stimmung und unser Wohlbefinden auswirken. Umso wichtiger ist es zu wissen, wen wir in schwierigen Situationen kontaktieren können. In der "nanu 3/21" geben wir einen Überblick über verschiedenen Beratungsangebote im Landkreis München und in Neubiberg selbst. Mit dieser Übersicht sind Sie:

"jederzeit gut beraten"

Darüber hinaus halten wir Sie auf dem Laufenden in Sachen Rathaus-Erweiterung & -Sanierung, unser Umweltamt stellt in seiner Reihe "Neubibergs Grün" die Linde vor und unser Gemeindearchivar präsentiert als Archivale des Monats die Unterschrift eines bekannten Neubiberger Bürgermeisters. Auch wird zusammen mit unserem Jugendzentrum "Gleis3" eine Beteiligungsmöglichkeit für Neubibergs Jugendliche organsiert. Das alles und vieles mehr lesen Sie in der "nanu 3/21".

Die Gemeindebroschüre wird Ende April an alle Haushalte verteilt, online können Sie unter www.neubiberg.de/gemeindepublikationen einen Blick in das Heft werfen.