Neubiberger Couponheft geht in 4. Runde!

Das Neubiberger Couponheft geht in eine neue Runde! Um ganz genau zu sein, erscheint dieses Mitte September bereits zum vierten Mal. Da es in der Vergangenheit stets auf eine positive Resonanz stieß, lag der Schluss nahe, auch 2021 die Aktion mit dem Einzelhandel vor Ort zu starten.

In diesem Jahr sind wieder zahlreiche Geschäfte im Couponheft vertreten und sie überraschen ihre Kundinnen und Kunden mit verschiedenen und originellen Rabatten. Die Neubiberger Geschäftswelt lädt Sie ein, durch die Hauptstraße zu flanieren, innezuhalten, die einzelnen Läden zu besuchen und das breitgefächerte Sortiment zu entdecken.

Das Couponheft wird Mitte September an alle Neubiberger Haushalte verteilt und es liegt in den teilnehmenden Geschäften sowie an der Rathausinfo und in der Gemeindebibliothek aus.

Der Aktionszeitraum erstreckt sich von Mitte September bis Ende Oktober.