Neuigkeit

Wieder ein voller Erfolg!


188 Schülerinnen und Schüler von der 1. bis zur 5. Klasse haben dieses Jahr beim Sommerferien-Leseclub teilgenommen. Nahezu 90 Kinder haben sich während der Sommerferien mit drei und mehr gelesenen Büchern eine Urkunde erlesen. Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung auch an unsere vier Leseköniginnen und Lesekönige, die jeweils über 19 Bücher gelesen haben.

Am 21. September fand die Preisverlosung statt, bei der alle Kinder, die mindestens eine Bewertungskarte abgegeben haben, eine Chance auf einen unserer heißbegehrten Preise hatten. Verlost wurden Büchergutscheine, Eintrittskarten für ein Erlebnisbad, super tolle Spiele und als Hauptgewinn zwei Ehrenkarten für den Europapark, die uns zusammen mit zwei Rulantica-Büchern für die Verlosung zur Verfügung gestellt wurden. An dieser Stelle vielen Dank für diese großzügige Spende!

Nach oben