Servicezeiten zwischen den Jahren

Die Neubiberger Gemeindeverwaltung steht vor den Weihnachtsferien bis einschließlich Donnerstag, 23. Dezember, mit ihren Serviceleistungen zur Verfügung. An Heilig Abend, 24. Dezember, und an Silvester, 31. Dezember, sowie an den gesetzlichen Feiertagen hat die Gemeindeverwaltung mit ihren Außenstellen geschlossen. Ebenfalls für Parteiverkehr geschlossen hat die Verwaltung am Freitag, den 7. Januar.

Gegenwärtig sind aufgrund der pandemischen Entwicklung persönliche Vorsprachen in der Gemeindeverwaltung nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine mit dem Bürgerbüro können
online auf der Gemeinde-Homepage unter www.neubiberg.de/Online-Terminvereinbarung ausgemacht werden.

Direkte Kontaktmöglichkeiten der einzelnen Ämter sind ebenfalls auf der Gemeinde-Homepage zu finden.

Schließzeiten Freizeiteinrichtungen

Die Schließzeit des Seniorenzentrums in der Hauptstraße beginnt am Donnerstag, den 23. Dezember. Ab Montag, den 3. Januar 2022, ist das Team wieder für Ihre Anliegen zu erreichen.

Die Gemeindebibliothek Neubiberg hat am Freitag, den 24. Dezember, und am Freitag, den 31. Dezember, sowie an den gesetzlichen Feiertagen geschlossen. Weitere Schließtage sind Freitag und Samstag, den 7. und 8. Januar. Aktuelle Nachrichten aus der Gemeindebibliothek Neubiberg sind online unter www.neubiberg.de/gemeindebibliothek abrufbar.

Das gemeindliche Sportzentrum ist von einer Schließung vom Freitag, den 24. Dezember, an bis einschließlich Sonntag, den 9. Januar 2022, betroffen.