Online-Anmeldung für 2022

Gut betreut in Neubiberg – das sind die kleinsten Gemeindebürgerinnen und -bürger. Sowohl in Neubiberg als auch in Unterbiberg gibt es eine Vielzahl an Kinderbetreuungseinrichtungen unterschiedlicher Träger. Für Eltern bedeutet das zugleich eine große Wahlmöglichkeit an pädagogischen Konzepten.

Seit 2020 erfolgt die Anmeldung des Kindes in der (Wunsch-)Einrichtung ausschließlich online über das Bürgerservice-Portal.

Bereits jetzt ist eine Online-Anmeldung über das Portal für das Betreuungsjahr 2022/2023 für Betreuungseinrichtungen (Krippe, Kindergarten, Tagespflege, Hort, Mittagsbetreuung) möglich.

Weiterführende Informationen zu Kinderbetreuung in Neubiberg sowie eine Übersicht aller Betreuungseinrichtungen sind online auf der Gemeinde-Homepage nachzulesen.