Weihnachtsausgabe "Nanu" 1/22 erschienen

Wie wollen Sie in 2022 durchstarten? Was haben Sie sich für das neue Jahr vorgenommen? - Manchmal ist das mit den guten Vorsätzen so eine Sache und es scheitert an der konkreten Umsetzung. Damit Worten auch Taten folgen, schafft die Gemeinde Neubiberg viele verschiedenen Anreize. Ein paar von diesen werden in unserer frisch erschienen Gemeindebroschüre Nanu 1/22 vorgestellt.

• Nachhaltige Mobilität? - Carsharing mit SIXT share!
  • (Umwelt-)bewusst leben und sich für Klima und Umweltschutz einsetzen? - bei Neubiberg for Future engagieren!
  • Unnötigen Verpackungsmüll vermeiden? - Mehr Mehrweg in Gastronomiebetrieben!

Es zeigt sich, mit geringem Aufwand, ein klein wenig Zutun und den richtigen Anreizen lassen sich gefasste Vorsätze sehr gut umsetzen.

Die neue Ausgabe wird kostenfrei an alle Haushalte verteilt. Online sind die aktuelle Ausgabe sowie die Ausgaben des vergangenen Jahres unter www.neubiberg.de/gemeindepublikationen nachzulesen.