Verlängerte Öffnungszeiten

Das kommunale Corona Testzentrum am Rathausplatz 16 verlängert seine Öffnungszeiten, um der hohen Nachfrage an Corona-Testungen nachzukommen. Ab Samstag, den 22.01.2022, hat das Testzentrum zu den folgenden Zeiten geöffnet (Stand: 21.01.2022):

• Montag bis Mittwoch von 07.30 bis 13.30 Uhr
  • Donnerstag und Freitag von 12.30 bis 20.00 Uhr
  • Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10.00 bis 17.00 Uhr

Informationen zur Testung

• Registrierung für Antigen-Schnelltest: Für eine schnelle und reibungslose Testung ist es empfehlenswert, sich vorab über die Homepage www.reihentestung.de zu registrieren. Über das Portal werden ca. 20 Minuten nach Testung die Ergebnisse bereitgestellt.
  • PCR-Testung: Weiterführende Informationen zu einer PCR-Testung sowie deren Ablauf sind online auf der Internetseite https://corona-testedich.de/individuelle-testung/ nachzulesen.

Bitte kommen Sie nach Möglichkeit zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Parkplätze sind begrenzt.

Kontaktmöglichkeiten kommunales Corona-Testzentrum Neubiberg

Weiterführende Informationen zum Coronavirus sind online auf der Gemeinde-Homepage nachzulesen.