Neubiberger Ostereiersuche

Ab dem 1. April finden Sie bunte Ostereier in den teilnehmenden Geschäften ausgestellt, die jeweils mit einer Nummer versehen sind. Auf dem dazugehörigen Flyer, der Ende März an alle Haushalte verteilt wird, müssen die Nummern dem richtigen Geschäft zugeordnet werden.

Eiersuche 2

Die Eiersuche gleicht also einer Art Schnitzeljagd durch die Geschäfte. Rund zwei Wochen haben Sie Zeit, sich auf die "Ostereiersuche" zu machen. Die vollständig ausgefüllten Teilnahmekarten können dann bis 19. April in den Briefkasten der Gemeinde Neubiberg, Bahnhofsplatz 3, eingeworfen werden. Unter allen Teilnehmenden werden zahlreiche Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 30 Euro verlost.

Die Neubiberger Einzelhändlerinnen und Einzelhändler und die Gemeinde Neubiberg wünschen viel Erfolg bei der Ostereiersuche!