Neue Gemeindebroschüre ist erschienen

#NeubibergStandsWithUkraine - das hat sich in den letzten Wochen in aller Deutlichkeit gezeigt: Nach dem Einfall russischer Truppen in die Ukraine erklärten sich unzählige Organisationen, Vereine und auch Privatpersonen solidarisch mit den Menschen im Kriegsgebiet und mit Menschen auf der Flucht.

In der aktuellen Ausgabe der Neubiberger Gemeindebroschüre wird über das beeindruckende und selbstlose Engagement vieler Bürgerinnen und Bürger für die Ukraine berichtet. Auch die Gemeinde unterstützt, indem sie Wohnungen für Geflüchtete bereitstellt. Darüber hinaus hilft das Neubiberger Kulturamt neu Angekommenen hier Fuß zu fassen und koordiniert Aktivitäten zusammen mit anderen Akteuren aus der Flüchtlingshilfe.

Die neue Nanu-Ausgabe 3/22 Mai/Juni wird am Wochenende verteilt, online kann diese schon jetzt schon abgerufen werden.

Weitere Druckwerke der Gemeinde Neubiberg sind auf der Homepage unter www.neubiberg.de/gemeindepublikationen zu finden.