Gemeindeverwaltung am 21.09. geschlossen

Am Mittwoch, den 21. September 2022, findet der Betriebsausflug der Gemeinde Neubiberg statt. Aus diesem Grund bleiben an dem Tag das Rathaus und alle gemeindlichen Außenstellen wie das Kulturamt und das Seniorenzentrum, der Bauhof und die Gemeindebibliothek geschlossen. Die Gemeindeverwaltung bittet um Verständnis.

Am Donnerstag, den 22. September 2022, steht das Serviceangebot wieder wie gewohnt von 7.30 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr bzw. im Bürgerbüro bis 18 Uhr zur Verfügung.

Hinweis der Gemeindebibliothek Neubiberg

Für Bibliothekskundinnen und -kunden wurde der Schließtag bei der Leihfrist berücksichtigt und nicht als Rückgabetermin vergeben. Es entstehen somit auch keine Säumnisentgelte. Ausgeliehene Bücher können jederzeit zurückgegeben werden. Dafür steht die Medienbox vor dem Haus für Weiterbildung zur Verfügung.