Baustellenkamera am Rathausplatz

"Was tut sich auf der Baustelle auf dem Rathausplatz?" und "Wie geht es mit den Arbeiten dort voran?" - Das sind Fragen, die sich manche Bürgerinnen und Bürger vielleicht im Zuge der Bauarbeiten am Rathausplatz stellen.

Unter anderem dafür hat das Hochbau-Team der Gemeindeverwaltung eine Baustellen-Kamera installieren lassen. Diese wurde auf einem Balkon des Hauses für Weiterbildung im 2. Stock angebracht. Aufmerksam dokumentiert sie die Fortschritte auf der Baustelle. Das Bild wird alle zehn Minuten aktualisiert, alle 30 Minuten erfolgt eine Bildarchivierung.

Ein Hinweis: Personen und/oder bewegte Objekte werden automatisch erkannt und sofort entfernt oder unkenntlich gemacht.

Weitere Informationen über das Großprojekt werden auch auf der Gemeinde-Homepage bereitgestellt.