Einkaufen, erleben und genießen

Sieben Tage die Woche bummeln gehen, dies ist in Deutschland noch immer Zukunftsmusik. Einmal im Jahr jedoch kann man auch in Neubiberg am Sonntag ausgiebig shoppen. Die Hauptstraße wird während des Marktsonntags zur Fußgängerzone mit attraktiven Einkaufs- und Informationsangeboten. Zur örtlichen Geschäftswelt gesellen sich fahrende Händler, die unterschiedlichste Waren anbieten. Für Speis und Trank wird gesorgt sein und ein buntes Rahmenprogramm, vor allem für die kleineren Besucher, rundet die Veranstaltung ab. Ein Einkaufserlebnis für die ganze Familie!

Veranstaltet vom Gewerbeverband Neubiberg e. V. mit Unterstützung der Gemeinde Neubiberg.

Informationen für Gewerbetreibende und Einzelhändlerinnen und Einzelhändler

Wenn Sie ein Gewerbe in Neubiberg oder in einer der Nachbargemeinden haben und sich mit einem Stand auf dem Marktsonntag präsentieren möchten, können Sie sich über die Homepage www.gewerbeverbandneubiberg.de anmelden.

Flyer zum Marktsonntag in Neubiberg