Umfrage zu On-Demand-Taxi in Neubiberg

Die Gemeinde Neubiberg plant zur Stärkung des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) – je nach Bedarf – ein sogenanntes On-Demand-Taxi einzurichten. On-Demand bedeutet, dass Sie per Telefon oder App ein Taxi buchen können, das Sie am vereinbarten Startpunkt abholt und an Ihr gewünschtes Ziel bringt.

Mit einem solchen Angebot könnten die beiden Gemeindeteile Neubiberg und Unterbiberg wieder besser miteinander verbunden werden. Auch würde ein On-Demand-Taxi das bestehende ÖPNV-Angebot sinnvoll ergänzen.

Interesse und Bedarf ermitteln

Um Ihr Interesse und den Bedarf an einem On-Demand-Angebot zu ermitteln, benötigen wir Ihre Unterstützung: Bitte beantworten Sie die Fragen auf dem Flyer "Umfrage zu einem On-Demand-Taxi", welcher auch der kürzlich erschienenen Nanu-Ausgabe beiliegt, und schicken Sie uns Ihre Antworten (Mehrfachnennungen sind möglich) bis spätestens 20. November zu. Die Umfrage ist anonym und Ihre Angaben werden ausschließlich im oben genannten Zusammenhang verwendet.

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich direkt an das Neubiberger Ordnungsamt telefonisch unter (089) 60012-913 oder per E-Mail an ordnungsamt(at)neubiberg.de.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!