Neubiberger Adventskalender - Einstimmen auf Weihnachten

Neubiberger Adventskalender 2020Zum 1. Dezember geht auch in diesem Jahr wieder der Neubiberger Adventskalender, den die Einzelhändlerinnen und Einzelhändler in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Neubiberg gestaltet haben, an den Start. An einem jeden Tag im Dezember bis hin zu Weihnachten warten mehr als 24 tolle Überraschungen. Denn die Resonanz der Gewerbetreibenden war ausgesprochen positiv, sodass an manchen Tagen im Advent sogar zwei "Adventskalender-Türchen" darauf warten, geöffnet zu werden – im übertragenen Sinne natürlich.

Freuen Sie sich auf die Aktionen und Angebote sich die teilnehmenden Geschäfte in dieser Adventszeit überlegt haben. Bummeln Sie durch die Läden und überzeugen Sie sich von dem vielseitigen Sortiment, welches Sie direkt vor Ort finden. Vielleicht werden Sie ja fündig und es ist sogar schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben darunter? Wenn Sie die Aktionstage nutzen und sich frühzeitig umsehen, umgehen Sie obendrein den allseits bekannten "Weihnachtsstress".

Den Adventskalender finden Sie Ende November in Ihrem Briefkasten und er liegt in der Gemeindebibliothek Neubiberg, an der Rathaus-Info sowie in teilnehmenden Geschäften aus. Online können Sie den Neubiberger Adventskalender 2022 ebenfalls abrufen.

Der Neubiberger Einzelhandel und die Gemeinde Neubiberg wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Die teilnehmenden Geschäfte im Überblick

• Allianz Versicherung Daniela Brouwer