Servicezeiten zwischen den Jahren

Die Neubiberger Gemeindeverwaltung steht vor den Weihnachtsferien bis einschließlich Freitag, den 23. Dezember, mit ihren Serviceleistungen zur Verfügung. Zwischen den Jahren sind die Beschäftigten zu den bekannten Öffnungszeiten erreichbar. An den gesetzlichen Feiertagen hat die Verwaltung mit ihren Außenstellen geschlossen.

Schließzeiten Freizeiteinrichtungen

Seniorenzentrum

Die Schließzeit des Seniorenzentrums in der Hauptstraße beginnt am Freitag, den 23. Dezember. Ab Dienstag, 3. Januar 2023, ist das Team wieder zu erreichen. Eine Ausnahme bildet der Samstag, 24. Dezember. An Heilig Abend ist das Seniorenzentrum für das Weihnachtscafé von 14 bis 16 Uhr geöffnet.

Der MSHD-Fahrdienst steht in der Zeit vom Mittwoch, 21. Dezember 2022, bis einschließlich Donnerstag, 12. Januar 2023, nicht zur Verfügung. Ab Montag, 16. Januar, ist der Seniorenbus wieder im Einsatz.

Gemeindebibliothek

Die Gemeindebibliothek hat in den Weihnachtsferien für ihre Leserinnen und Leser geöffnet. Lediglich an den Samstagen 24. und 31. Dezember 2022 sowie am 7. Januar 2023 ist die Bibliothek geschlossen. Ansonsten gelten die regulären Öffnungszeiten: Dienstag, Donnerstag und Freitag von 11 bis 13 und 14 bis 19 Uhr, Mittwoch von 11 bis 13 und 14 bis 16 Uhr.

Sportzentrum

Das gemeindliche Sportzentrum ist von einer Schließung vom Samstag, den 24. Dezember, an bis einschließlich Sonntag, den 8. Januar 2023, betroffen.