Öffnungszeiten Gemeindebibliothek

Die Gemeindebibliothek Neubiberg hat auch während der Weihnachtsferien geöffnet und versorgt große und kleine Kund*innen mit dem passenden Lesestoff. Ob ein Skitourenführer für all diejenigen, die einen Ausflug in den Schnee planen, Ratgeber und Kochbücher für die schlanke Linie nach den Feiertagen oder der neueste Krimi von bekannten Autoren wie Sebastian Fitzek und Co. – der Nachschub an Büchern wird Ihnen über die Feiertage nicht ausgehen.

Lediglich an den Samstagen 24. und 31. Dezember 2022 sowie am 7. Januar 2023 ist die Bibliothek geschlossen. Ansonsten gelten die regulären Öffnungszeiten: Dienstag, Donnerstag und Freitag von 11 bis 13 und 14 bis 19 Uhr, Mittwoch von 11 bis 13 und 14 bis 16 Uhr.