Gemeindebibliothek am Faschingsdienstag geschlossen

Der Faschingsdienstag zählt in Bayern zwar nicht zu den gesetzlichen Feiertagen, doch viele Firmen und Behörden schließen traditionell zur Mittagszeit. Das gilt auch für die Gemeindeverwaltung Neubiberg. Ebenfalls geschlossen hat am Faschingsdienstag, den 21. Februar, die Gemeindebibliothek Neubiberg. Ab Aschermittwoch, den 22. Februar, kann das Angebot der Einrichtung wieder voll und ganz genutzt werden. Aktuelle Meldungen der Bibliothek sowie die Öffnungszeiten sind online unter www.neubiberg.de/gemeindebibliothek zu finden.

Online flexibel sein

Schon gewusst? Mit der Bibliothek zum Downloaden (DigiBObb.) können Sie auch während der Schließzeit überall, jederzeit und kostenfrei Medien herunterladen. Ebenso können Sie im WebOPAC jederzeit Medien verlängern oder vorbestellen.

Ausgelesene Bücher können auch über die Medienrückgabebox am Rathausplatz 8 jederzeit zurückgegeben werden.

Eine schöne Faschingszeit wünscht das Team der Gemeindebibliothek!