Sperrung Rathausanger am 31.03.

Das Projekt "Rathaussanierung und -erweiterung" auf dem Grundstück am Rathausplatz schreitet sichtbar voran. Die Baugrube für die Tiefgarage wurde ausgehoben, nun folgen umfangreiche Betonierarbeiten. Um diese Arbeiten durchführen zu können, ist es leider notwendig, am kommenden Freitag, den 31.03., von 7 bis 18 Uhr, den gesamten Rathausanger, sowohl auf der Nord- als auch auf der Südseite, zu sperren.

Zufahrt zum eigenen Grundstück ist möglich

Die Sperrung am Freitag, den 31.03., gilt für Anwohnende sowie für Besucherinnen und Besucher des Medizinischen Versorgungszentrums St. Cosmas (MVZ) und der Grundschule Neubiberg. Die Zu- und Abfahrt für Anlieger und Anliegerinnen zum eigenen Grundstück und zum MVZ wird jedoch möglich sein. Die Ein- und Ausfahrt der Baustelle wird von zwei Personen überwacht und gesichert.

An jeweils einem weiteren Tag in den unten genannten Zeiträumen erfolgt eine erneute Sperrung des Rathausangers, um die Betonierarbeiten auf der Baustelle abzuschließen.

Weitere Zeiträume Sperrung Rathausanger

• Ein Tag im Zeitraum von 24.04. bis 12.05.2023
  • Ein Tag im Zeitraum von 22.05. bis 09.06.2023

Die Gemeinde Neubiberg bittet die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und dankt für Ihr Verständnis im Rahmen der notwendigen Bauarbeiten.

Kontakt für Fragen

Für Rückfragen steht das Sachgebiet Hochbau der Gemeinde Neubiberg telefonisch unter (089) 60012-957 oder -958 sowie per E-Mail an projekt-sg42(at)neubiberg.de zur Verfügung.