Sperrung Rathausanger am 1. oder 2. Juni

Das Projekt "Rathaussanierung und -erweiterung" auf dem Grundstück am Rathausplatz schreitet sichtbar voran. Die Baugrube für die Tiefgarage war im Februar ausgehoben worden. Ende März wurde sodann die Bodenplatte für die Tiefgarage gegossen. Nun folgen weitere Betonierarbeiten. Um diese Arbeiten durchführen zu können, ist es leider notwendig, am Donnerstag, den 01.06., oder Freitag, den 02.06., von 6 bis 18 Uhr, den gesamten Rathausanger, sowohl auf der Nord- als auch auf der Südseite, zu sperren. Der genaue Termin wird der Gemeinde von der auszuführenden Firma noch mitgeteilt und dann auf der Gemeinde-Homepage veröffentlicht.

Zufahrt zum eigenen Grundstück ist möglich

Die Sperrung gilt für Anwohnende sowie für Besucherinnen und Besucher des Medizinischen Versorgungszentrums St. Cosmas (MVZ) und der Grundschule Neubiberg. Die Zu- und Abfahrt für Anlieger und Anliegerinnen zum eigenen Grundstück und zum MVZ wird jedoch möglich sein. Die Ein- und Ausfahrt der Baustelle wird von zwei Personen überwacht und gesichert.

An einem weiteren Tag in der zweiten Junihälfte erfolgt eine weitere Sperrung des Rathausangers, um die Betonierarbeiten auf der Baustelle abzuschließen. Sobald die zuständige Baufirma der Gemeinde den Termin mitgeteilt hat, erhalten Sie diese Information wieder umgehend über eine Postwurfsendung. Die Gemeinde Neubiberg bittet die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und dankt für Ihr Verständnis im Rahmen der notwendigen Bauarbeiten.

Kontakt für Fragen

Für Rückfragen steht das Sachgebiet Hochbau der Gemeinde Neubiberg telefonisch unter (089) 60012-958 sowie per E-Mail an projekt-sg42(at)neubiberg.de zur Verfügung.