Veranstaltung

Schönes kaufen und Gutes tun: Gestecke für die Adventszeit

Sa., 21. November 2020
09:00-12:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Wer sein Zuhause noch nicht mit einem Kranz oder einem Gesteck für die Adventszeit ausgestattet hat, der sollte dem Marktplatz Unterbiberg einen Besuch abstatten. Denn dort bietet der Verein „Freunde der Berufsschule Nazareth/Togo – Hilfe zur Selbsthilfe“ für einen guten Zweck in liebevoller Handarbeit selbst hergestellte Weihnachtsgestecke an.
^
Veranstaltungsort
Marktplatz Unterbiberg
^
Kosten
Kostenfrei
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Sachbereich Unterbiberg im Pfarrverband Perlach/Filialkirche St. Georg Unterbiberg
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben