Veranstaltung

Selbstfindung im Wüstensand

Mi, 16. Februar 2022
19:30 Uhr

Vortrag und Buchvorstellung von Michael Gmelch
^
Beschreibung

Michael Gmelch ist Militärdekan an der Universität der Bundeswehr in Neubiberg. Davor war er fast zehn Jahre als Offizier der Marine tätig. Er begleitete Auslandseinsätze und lernte Wüstenregionen in Israel, Ägypten und Tunesien kennen. Seit mehreren Jahren leitet er Wüstentouren.
Mit einer Gruppe könne er dort auch mal drei Stunden lang wandern, ohne ein Wort zu sagen, betont er.
Michael Gmelch ist überzeugt: Christen sollten sich auf diese Erfahrung einlassen, besonders die Würdenträger. Sein Buch „Schickt die Bischöfe in die Wüste“ ist 2020 erschienen.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Kostenfrei

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben