Veranstaltung

Hey, hey Wickie

Mo., 27. September 2021
16:00-17:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Leserattenclub
^
Beschreibung

Sicher kennt ihr die Zeichentrickfigur Wickie aus dem kleinen Dörfchen Flake. Eigentlich ist er eher ängstlich und gar kein Held, aber mit seinen schlauen Ideen hilft er seinem Vater Halvar und dessen Schiffsmannschaft immer wieder aus der Patsche.

Wenn ihr hören wollt, wie das Leben der kleinen Wikinger wirklich war, dann lasst euch erzählen von großen Kriegern und geschickten Seefahrern, die auf ihren Beutezügen vor tausend Jahren ganz Europa unsicher machten.

Der Leserattenclub für Grundschulkinder findet einmal im Monat statt (nicht in den Schulferien). Neue Leseratten sind jederzeit willkommen.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Kostenfrei

^
Hinweise

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung in der Bibliothek, unter gemeindebibliothek(at)neubiberg.de oder 089/600 12-70.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben