Veranstaltung

Wettlauf gegen die Zeit

Mi., 8. Dezember 2021
ab 16:30 Uhr
16:30 Uhr, 17:45 Uhr und 19 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Live Escape Game in der Bibliothek
^
Beschreibung

Stell dir vor: Die Nacht bricht über Neubiberg herein und die Bibliothek ist menschenleer. Zwischen den Regalen herrscht totale Finsternis. Lediglich eine mysteriöse Nachricht wartet auf dich: Darin steht geschrieben, dass die Mafia auf der Jagd nach einem Manuskript von unschätzbarem Wert ist, das vor vielen Jahren versteckt wurde und jetzt in großer Gefahr ist.

Löse mit deinem Team das Rätsel, finde wichtige Hinweise und knacke so den Code, um das wertvolle Schriftstück vor der Zerstörung zu bewahren – aber Achtung: Die Zeit läuft!

Bei Escape Room Games handelt es sich um einen immer populärer werdenden Spiele-Trend. Was am Computer begann, das gibt es mittlerweile als Brett- und Kartenspiele, aber auch als Live-Rollenspiel in speziell dafür entwickelten Räumen.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

5 Euro

^
Hinweise

Für fünf Personen ab zwölf Jahren. Anmeldung bis 30. November in der Bibliothek, unter gemeindebibliothek(at)neubiberg.de oder telefonisch unter 089/600 12-70.

Weiterer Termin: 12. Januar, 16:30 Uhr, 17:45 Uhr und 19 Uhr.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben