Veranstaltung

Kleine Hexe und Olchis

Mo, 24. Januar 2022
15:00-15:45 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Bilderbuchkino im Doppelpack
^
Beschreibung

Wir hören und schauen uns zwei Geschichten an: „Winterzauber mit Abraxas“ und „Ein Drachenfest für Feuerstuhl“.

Während draußen der Wintersturm um ihr Häuschen fegt, lernt die kleine Hexe tagein, tagaus für die große Hexenprüfung. Aber auch die fleißigste Hexe braucht mal eine Pause! Dick eingemummelt saust sie ins verschneite Städtchen und sorgt dort für Überraschungen.

Die Olchis machen sich Sorgen um ihren Drachen Feuerstuhl. Warum ist er so traurig? Um ihn aufzuheitern, planen sie für seinen Geburtstag ein großes Fest mit all seinen Drachenfreunden.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Kostenfrei, mit Anmeldung

^
Hinweise

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung in der Bibliothek, unter gemeindebibliothek@neubiberg.de oder 089/600 12-70.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben