Veranstaltung

Weihnachtsprogramm für Senioren

Sa., 4. Dezember 2021
14:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

++++++++ DIESE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER AUS +++ Seniorenweihnachtskonzert in Neubiberg
^
Beschreibung

+++Wegen Zuspitzung der epidemischen Lage Absage des Seniorenweihnachtskonzertes in Neubiberg+++

Schweren Herzens hat sich das Seniorenzentrum Neubiberg dazu entschieden, das am Samstag, 4. Dezember, in der Aula der Grundschule geplante Weihnachtskonzert für Seniorinnen und Senioren mit dem Erzähler Karl-Heinz Hummel und den Hachinger Saitenhupfern abzusagen.

Der Autor, Musiker und Geschichtenerzähler Karl-Heinz Hummel ist bekannt für seine hintersinnigen bayerischen Geschichten und sein kabarettistisches Talent. „Obacht Weihnacht“ statt „O du fröhliche“. Gefühle gären, Gesichtszüge entgleisen, Familien zerbrechen, Nikoläuse werden von altklugen Kindern enttarnt, ein einsamer Fernfahrer wartet vor dem Radio vergeblich auf sein Wunschlied, der Autor verfällt am Christkindlmarkt in einen fairen Kaufrausch und scheitert dabei, einfach einmal Gutes zu tun.

Hummel entfaltet humorvoll die schwarzen Seiten des Festes der Liebe, selig verdreht, satirisch-bayerisch, begleitet von stimmungsvoller Musik der Hachinger Saitenhupfer.
Es spielen Renate Geisberger, Querflöte, Claudia Crzelke und Bärbel Steinbigler, Hackbrett, Stefan Hentschel Gitarre, Karl-Heinz-Hummel, Bass.

^
Veranstaltungsort
^
Treffpunkt

Grundschule Neubiberg, Aula

^
Kosten

kostenfrei, mit Anmeldung

^
Hinweise

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl ist in diesem Jahr eine Anmeldung, bis Mittwoch, 1. Dezember, unter 089/ 60012 - 856 nötig


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Gemeinde Neubiberg
Seniorenzentrum Neubiberg
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben