Veranstaltung

Blaskapelle „Harmonie Neubiberg“

Sa., 9. bis So., 10. April 2022
18:00 Uhr
Sa: 18 Uhr; So: 15 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Frühjahrskonzert
^
Beschreibung

Eine der aktivsten Blaskapellen im Südosten Münchens mit rund 30 Mitgliedern und einem vielseitig orientierten Repertoire, das ist der Musikverein Harmonie Neubiberg e. V. Wer die Kapelle nicht schon auf der Oidn Wiesn oder im vorigen Jahr auf dem Neubiberger Rathausplatz gehört hat, dem bietet sich nun im Haus für Weiterbildung die Gelegenheit dazu.

Dirigent Markus Olbrich hat ein buntes Programm für die Musiker zusammengestellt. Im ersten Teil des Konzerts wird traditionelle Blasmusik gespielt. Nach der Pause folgen zeitgenössische Hits und Klassiker, darunter das Medley „The Magic of Harry Potter“ mit Musikpassagen aller acht Kinofilme und schönen solistischen Abschnitten sowie „Miss Marple‘s Theme“ von Ron Goodwin, das von Manfred Schneider für Blasorchester arrangiert wurde.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Kostenfrei, Spenden erbeten

^
Hinweise

Platzreservierungen unter info(at)harmonie-neubiberg.de oder über den Vorsitzenden der Harmonie, Rafal Wienchol unter 0176/70 16 96 35.


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Musikverein Harmonie Neubiberg e. V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben