Veranstaltung

Adventsgestecke für die besinnliche Zeit

Sa., 19. November 2022
09:00-13:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Aktion zugunsten benachteiligter Kinder in der westafrikanischen Republik Togo
^
Beschreibung

Am kommenden Wochenende ist der erste Advent. Und wer sein Zuhause noch nicht mit einem Kranz oder einem Gesteck für die Adventszeit ausgestattet hat, der sollte beim gemeinnützigen Verkauf vor dem Pfarrheim in Unterbiberg vorbeischauen. Denn dort bietet der Verein „Freunde der Berufsschule Nazareth/Togo – Hilfe zur Selbsthilfe“ für einen guten Zweck in liebevoller Handarbeit selbst hergestellte Weihnachtsgestecke an.

^
Veranstaltungsort
Kath. Pfarrzentrum St. Georg Unterbiberg
^
Kosten

Kostenfrei

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Kath. Pfarrei St. Georg Unterbiberg
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben