Veranstaltung

Das Siebenschläfer-Fest

Fr., 18. November 2022
16:00-17:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Bilderbuchkino und Mitmach-Aktionen
^
Beschreibung

Der kleine Siebenschläfer will heute draußen übernachten. Angst hat er überhaupt kein klitzekleines bisschen! Aber dann, so ganz allein im Dunkeln, wird ihm doch etwas mulmig. Zum Glück hat er Freunde, die wissen, wie man Angst ganz schnell vertreibt. Und wer weiß, vielleicht kann es im Dunkeln sogar richtig schön sein?

Feiert mit uns den kleinen Siebenschläfer und seine Abenteuer. Neben einem Bilderbuchkino erwarten euch Mal- und Bastelaktionen, Spiele und Rätsel.

^
Veranstaltungsort
Haus für Weiterbildung, Großer Saal
^
Kosten

Kostenfrei

^
Hinweise

Für Kinder ab vier Jahren.

Anmeldung unter Telefon 089/600 12-70, per E-Mail an  gemeindebibliothek(at)neubiberg.de oder direkt in der Bibliothek.


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Gemeinde Neubiberg/Bibliothek
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben