Veranstaltung

Kunterbunte Pflanzsaison

Mi., 22. Februar 2023
15:00-16:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Tontöpfe bemalen
^
Beschreibung

Ohne schöne Blumentöpfe geht es auf Balkon und Terrasse nicht. Die Pflanzsaison steht in den Startlöchern. Die ersten Pflanzensamen kannst du schon in unserer Saatgutbibliothek abholen. Fehlt nur noch ein hübsch bemalter Tontopf!

Ob Blumenmuster, Tiere oder Landschaft – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Schnappen wir uns also ein paar Töpfe, Pinsel und Farben und lasst uns kunterbunt malen.

Für Kinder ab sechs Jahren. Malkittel bitte nicht vergessen!

^
Veranstaltungsort
Gemeindebibliothek
^
Kosten

5 Euro für Material

^
Hinweise

Anmeldung unter Telefon 089/600 12-70, per E-Mail an  gemeindebibliothek(at)neubiberg.de oder direkt in der Bibliothek.


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Gemeinde Neubiberg/Bibliothek
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben