Veranstaltung

Jahreshauptversammlung der Eigenheimer

Do., 11. Mai 2023
18:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

+++Achtung Datumsänderung!+++
^
Beschreibung

1912 gegründet und heute über 800 Mitglieder stark sind die Eigenheimer einer der traditionsreichsten und größten Vereine im Stadtteil Waldperlach und in der Gemeinde Neubiberg. Heute engagiert sich der Verein als Interessenvertretung von Haus- und Wohnungseigentümern sowie für den Erhalt eines lebenswerten Umfelds. Seine Mitglieder kommen in den Genuss attraktiver Leistungen, wie zum Beispiel Einkaufsrabatte, Werkzeugverleih, Versicherungsleistungen und kostenfreie Beratung.

Nach der Neuaufstellung des Vereins mit Modernisierungen der Verwaltung, der Satzung und des Vereinsnamens soll nun ein neuer Vorstand gewählt werden. Mitglieder und interessierte Gäste erfahren darüber hinaus das Neueste aus dem Vereinsleben.

^
Veranstaltungsort
Gaststätte Leiberheim


Nixenweg 9
81739 München-Waldperlach
^
Kosten

Kostenfrei

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben