Veranstaltung

Winnetou und Yakari

Mo., 22. Mai 2023
16:00-17:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Leserattenclub
^
Beschreibung

Sicher kennt ihr den berühmten Winnetou oder den kleinen schlauen Yakari. Aber bestimmt gibt es noch viel über die Ureinwohner Amerikas zu entdecken, das ihr noch nicht wisst. Gemeinsam folgen wir ihren Spuren, hören ihre Sagen und lernen ihr Leben und ihre Traditionen besser kennen.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Kostenfrei

^
Hinweise

Für Grundschulkinder ab sieben Jahren

Anmeldung unter Telefon 089 60012-70, per E-Mail an gemeindebibliothek(at)neubiberg.de oder direkt in der Bibliothek.


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben