Veranstaltung

Wir fliegen in's Weltall!

Mo., 26. Juni 2023
16:00-17:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Leserattenclub
^
Beschreibung

Die Erde ist uns nicht genug – heute fliegen wir in’s Weltall! Wir begeben uns auf eine geheimnisvolle Weltraumexpedition und schauen uns die Welt einmal von oben an. Mal sehen, welche Geschichten uns die kleinen grünen Männchen über ihre Planeten erzählen können. Bitte alle anschnallen: Es geht los!

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Kostenfrei

^
Hinweise

Für Grundschulkinder ab sieben Jahren

Anmeldung unter Telefon 089 60012-70, per E-Mail an gemeindebibliothek(at)neubiberg.de oder direkt in der Bibliothek.


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben