Veranstaltung

+++fällt aus+++Kinonachmittag

Kinonachmittag
Di., 6. Juni 2023
Nachmittag, Uhrzeit variiert je nach Film und Kino
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Einmal monatlich organisiert Seniorenzentrumsbeirätin Kristine Löw einen Kinonachmittag in einem der Münchner Kinos. Mal wird herzlich gelacht, mal regt der Film zum Nachdenken an, aber immer sorgt er für ausreichend Gesprächsstoff. Der aktuelle Film ist jeweils donnerstags vor dem Kinobesuch mit den Angaben zur Abfahrtzeit, zum Filmbeginn und zur Örtlichkeit auf dem Plakat im Schaufenster des Seniorenzentrums oder auf der Internetseite der Gemeinde ausgeschrieben.

^
Treffpunkt

Nachmittags, Uhrzeit variiert je nach Film und Kino

^
Kosten

Kinoabhängig 6 bis 8 Euro (zuzüglich MVV)

^
Hinweise

Verbindliche Anmeldung bis spätestens Montagvormittag nimmt Kristine Löw, Telefon 089/6013-735 entgegen


  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Gemeinde Neubiberg/Seniorenzentrum
in Kooperation mit dem Seniorenzentrumsbeirat
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben